Ein guter Podcast verdient eine Belohnung!

Unsere Podcaster

Gute Inhalte sollten bezahlt werden

Wenn man einen Podcast macht, stellt man sich irgendwann die Frage: Wie kann ich mit meinem Podcast Geld verdienen? Hier kommen wir ins Boot. Wir bieten Podcastern ein Schaufenster für ihre Inhalte und helfen bei der bestmöglichen Monetarisierung. Dabei bieten wir umfassenden Support bei den Themen Produktion und Reichweitensteigerung.

Du behältst die Kontrolle

Wir geben Dir nichts vor, wir schlagen nur vor! Du kümmerst dich um das, was Du am besten kannst: Einen guten Podcast machen. Überlass es uns, ein Unternehmen zu suchen, das bei Dir Werbung schalten will und das zu Dir passt. Dabei liegt die Kontrolle immer bei Dir: Du entscheidest, welche und wie viel Werbung in Deinem Podcast stattfindet.

Deine Vorteile

Du machst weiterhin den besten Podcast, nur mit einem Unterschied: Jetzt verdienst Du Geld mit Deinen Inhalten

Du behältst die inhaltliche Kontrolle und entscheidest, welche Marken und Firmen Werbung in Deiner Show buchen dürfen

Wir übernehmen den Papierkram: Du erhältst Gutschriften von uns und musst selbst keine Rechnungen stellen

Worauf wartest Du noch?

Nutze alle Möglichkeiten, starte jetzt mit der Vermarktung Deines Podcasts und verdiene Geld mit Deinen Inhalten.

Wir machen Dich noch erfolgreicher!

Bei uns erhältst Du ein breites Vorteilspaket, das Dir hilft, Deine Inhalte noch besser zu erstellen und unter den Hörern zu verbreiten. Auf Wunsch unterstützen wir Dich bei der Produktion deines Contents und Hardware (vergünstigte Konditionen für Equipment).

Außerdem bieten wir Hosting, Webinare sowie redaktionellen und technischen Support (Erstellung, Schnitt, Mastering usw.). Wir kümmern uns um die Distribution auf relevanten Plattformen und unterstützen bei Analyse und Reichweitensteigerung (z.B. durch Vernetzung mit anderen Podcastern).

Wir helfen Dir dabei, Deinen Podcast zu monetarisieren, Deine Reichweite zu maximieren und Deine Fanbase auszubauen.