Das mache ich bei Julep: Als Sales Manager verkünde ich die Botschaft der Werbewirksamkeit von Podcast. Mit dem größtmöglichen Effekt einer Werbebotschaft sorge ich für zufriedene Werbekunden und dafür, dass sich Podcast-Macher nicht um die Monetarisierung sorgen müssen.
Meine bislang größte Herausforderung: Herausforderungen kann ich nicht nach Größe sortieren. Eine gemeisterte Herausforderung war letztlich eine genutzte Chance. Chancen zu erkennen, ist die ultimative Herausforderung.
Und was es bei mir täglich/wöchentlich auf die Ohren gibt:
eigene Playlists
Spotify „Mix der Woche“
Chips & Kaviar
Gemischtes Hack
Football Bromance
Klar, Podcasts sind nicht alles im Leben. Was ich sonst so mache: Wenn nicht grad Corona ist, bin ich gern viel unterwegs. Kleine Kurztrips mit dem Auto oder Städtereisen. In meiner Heimat Hamburg entdecke ich gern das, was man sonst nur als Tourist macht, weil man das als Einheimischer die Schönheit der Stadt manchmal vergisst.