Was kann die Julep Hosting Plattform?

So einiges!

Wir ermöglichen es Dir nicht nur, Deinen Podcast mit nur wenigen Klicks, auf allen gängigen Podcast Streaming Diensten zu veröffentlichen oder Deinen Podcast auch mit der Verstärkung eines ganzen Teams zu editieren und zu optimieren, sondern geben Dir auch alle Zahlen und Fakten an die Hand, die es braucht, um Deine Zielgruppe kennenzulernen und Deinen Podcast weiter zu optimieren.

Der einfache Weg, Deinen Podcast zu starten

Podcast Hosting muss nicht schwierig sein, deswegen war uns eines bei der Entwicklung unserer Podcast Hosting Plattform ganz wichtig: Einfache Bedienbarkeit – ohne dabei auf Funktionen, Genauigkeit und Service zu verzichten.

Auch ein Grund, wieso es bei Julep Hosting in jedem unserer Pakete den vollen Zugriff auf alle verschiedenen Features gibt. Denn unsere Plattform ist gemacht für alle Podcaster*innen.

Deine Features bei Julep Hosting

Einfaches Veröffentlichen

Wir bieten ein intuitives System, das Du schnell und ohne viel Aufwand beherrschst. Mit nur wenigen Klicks veröffentlichst Du Deinen Podcast, ob vom Desktop oder mobil, sofort oder geplant zu einem späteren Zeitpunkt.

Reibungsloser Wechsel

Du hast schon einen Podcast auf einer anderen Hosting Plattform und möchtest zu uns ziehen, ohne dein Publikum zu verlieren? Wir unterstützen Dich beim Import, selbstverständlich ohne Zusatzkosten.

VIP Support

Unser Team besteht aus langjährigen Medienprofis und Podcast Expert*innen, die nur eine E-Mail von Dir entfernt sind. Wenn sich Dein Problem nicht mit unserem umfangreichen Hilfe-Portal lösen lässt, dann sind wir gerne persönlich für Dich da.

Team Zugriff

Wenn Du Deinen Podcast nicht alleine machst, geben wir jedem Deiner Team-Mitglieder einen eigenen Zugriff mit individuellem Login.

Premium Audio Qualität

Julep Hosting optimiert Deine Audiofiles auf die bestmögliche Qualität. Egal auf welcher Plattform und auf welchem Gerät. Egal, welches Format Du benutzt (MP3, AAC, Opus, Ogg Vorbis).

Unbegrenzter Speicherplatz

Mach Dir keine Gedanken über Anzahl von Podcasts und Episoden: Julep Hosting parkt alle Deine Audiofiles auf einem gemütlichen Server, wo sie bleiben, bis Du Dich wieder von uns trennst. Was hoffentlich nie der Fall sein wird, denn Du wirst uns lieben.

Dein eigener Blog

Wenn Du Deinen Podcast von uns hosten lässt, bekommst Du eine eigene Website, auch Blog genannt. Du kannst die Seite individuell nach Deinen Wünschen gestalten. Und zwar mit einem intuitiven und benutzerfreundlichen CMS.

Teste unsere Hosting Plattform 14 Tage kostenlos

Nutze Deinen kostenlosen 14-Tage-Testzeitraum und teste alle Funktionen unserer Podcast Hosting Plattform. Überzeug Dich selbst davon, warum schon so viele andere Podcaster*innen ihrem Podcast ein Zuhause auf unserer Plattform geben.

  • 14 Tage kostenlos
  • Alle Features verfügbar
  • Persönliche Ansprechpartner*innen
  • Keine automatische Verlängerung
  • Keine Zahlungsdaten nötig
  • Risikofrei & unverbindlich

Du suchst die passende Musik für Deinen Podcast?

Dann schau doch mal bei unserem Partner Audiocrowd vorbei. Dich erwartet eine umfassende Musikbibliothek – von House über Jazz bis hin zu Klassik und Soundeffekten ist alles dabei.

Und die passenden Lizenz-Pakete gibt’s dort auch. Finde jetzt den richtigen Sound für Deinen Podcast.