Das erwartet Dich bei Julep Hosting

Wir bieten Dir erstklassiges Podcast Hosting auf die einfache Art.

Einfache Veröffentlichung auf allen gängigen Plattformen, aussagekräftige Analyse-Tools, valide Zahlen und noch so vieles mehr hinter einer leicht bedienbaren und intuitiven Oberfläche – das ist die Julep Hosting Plattform.

Auf diese Features kannst Du Dich freuen

Grundfunktionen

Unbegrenzter Speicherplatz und Premium Audio Qualität. Mit einem nach eigenen Wünschen konfigurierbarem Blog und allround Julep Hosting Support.

Veröffentlichung

Dein Podcast in allen wichtigen Verzeichnissen, von Spotify über Deezer bis Apple Podcasts.

Analysen und Statistiken

Umfangreiches Analyse-Tool mit Top-Listen, Traffic-Verteilung und Export-Funktion. Einfach gestaltet und nicht nur für Zahlen-Nerds.

Player

Professioneller Player mit Embed-Funktion, voll responsive und individuell gestaltbar. Dabei überaus benutzerfreundlich und hübsch anzusehen.

Und das ist bei Weitem noch nicht alles …

Keine News mehr verpassen

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und informiert sein? Dann melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und wir halten Dich regelmäßig up to date, was spannende News und wertvolle Insights zum Thema Podcast Hosting und uns als Marke angeht. Außerdem erfährst Du so als erstes von neuen Tech-Features und Entwicklungen von Julep Hosting.

Du suchst die passende Musik für Deinen Podcast?

Dann schau doch mal bei unserem Partner Audiocrowd vorbei. Dich erwartet eine umfassende Musikbibliothek – von House über Jazz bis hin zu Klassik und Soundeffekten ist alles dabei.

Und die passenden Lizenz-Pakete gibt’s dort auch. Finde jetzt den richtigen Sound für Deinen Podcast.

Was ist ein Podcast überhaupt?

Ein Podcast ist eine Serie von Medien-Dateien, die man über das Internet abonnieren kann. Der Name ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus iPod, Apples MP3-Abspielgerät, was maßgeblich zum Erfolg von Podcasts beigetragen hat, und dem englischen Wort Broadcast (Rundfunk, Übertragung, Sendung). Bei Podcasts gibt es keine festen Sendezeiten, das Publikum entscheidet selbst, wann und wo eine Episode gehört werden möchte.