Du suchst die optimale Podcast Hosting Plattform?

Dann haben wir gute Nachrichten: Du hast sie gefunden!

Willkommen bei Julep Hosting – der weltweit einzigen Podcast Hosting Plattform, die mit dem IAB 2.1 Standard zertifiziert wurde.

Das erwartet Dich auf der Julep Hosting Plattform

Veröffentlichung bei allen gängigen Streaming Diensten

Mit meist nur einem Klick veröffentlichst Du Deinen Podcast super schnell über unsere Hosting Plattform auf allen gängigen Streaming Diensten, wie Spotify, Deezer, Apple Podcasts, Google Podcasts usw.

Tiefgehende Analyse-Features

Mit unseren vielfältigen Analyse-Features kannst Du Deinen Podcast bis ins Detail analysieren, messen und bewerten. Ob im Episoden- oder Zeitraum-Vergleich – Tob Dich aus. Dir stehen alle Zahlen zur Verfügung. Dank IAB 2.1 Zertifizierung können wir garantieren, dass unsere Zahlen valide und real sind.

Ein Player nach Deinen Vorstellungen

Individualisiere Deinen Podcast Player genau nach Deinen Vorstellungen. Mittels praktischer Embed-Funktion kannst Du ihn jederzeit auf allen gewünschten Seiten integrieren.

Dein eigener Blog

Wir stellen Dir einen eigenen Blog zur Verfügung, auf dem Du noch mehr über Dich und Deinen Podcast erzählen kannst. Gestalte Deinen Blog so, wie es Dir gefällt und gib Deinem Podcast ein individuelles und persönliches Zuhause.

Persönliche Ansprechpartner*innen

Wir sind für Dich da! Und zwar von Beginn an – Wir unterstützen Dich beim Umzug Deines bestehenden Podcasts oder bei der Neuanlage Deines Podcasts. Nicht per Chat-Bot, sondern mit einem/r persönlichen Ansprechpartner*in.

Weil unsere Plattform gemacht ist für alle Podcaster*innen

Egal für welches unserer unterschiedlichen Podcast Hosting Pakete Du Dich entscheidest, eins ist sicher: Du hast in IMMER vollen Zugriff auf alle Features!

 

Denn die Julep Hosting Plattform ist die optimale Hosting Plattform für alle Podcaster*innen – vom Starter bis zum Profi – hier soll jede/r Podcaster*in happy mit den Funktionen und der Oberfläche sein.

Nicht lang schnacken, sondern direkt loslegen?

Alles klar, gute Entscheidung!

Melde Dich jetzt an, teste unsere Podcast Hosting Plattform 14 Tage lang völlig gratis und erlebe, wie easy zu bedienen und zugleich ausgeklügelt unsere Podcast Hosting Plattform ist.

Viel Spaß dabei!

  • 14 Tage kostenlos
  • Alle Features verfügbar
  • Persönliche Ansprechpartner*innen
  • Keine automatische Verlängerung
  • Keine Zahlungsdaten nötig
  • Risikofrei & unverbindlich

Wie starte ich einen Podcast mit Julep Hosting?

Die vier Schritte zu Deinem Podcast Erfolg

Hochladen

Podcast aufnehmen und hochladen – wir optimieren die Audio-Qualität, packen Deinen Podcast in einem schicken Player auf eine Website und geben Dir ein einfaches CMS, mit dem Du ihn bearbeiten kannst.

Zeig’s der Welt

Die fertige Folge kannst Du sofort oder zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl in den wichtigsten Podcast Verzeichnissen und auf Deinen Social Media Profilen veröffentlichen.

Analysieren

Schau nach, wie erfolgreich Deine Episode war, welches Publikum Dir zuhört und auf welchen Plattformen Dein Podcast gut performt. Finde heraus, wo Du ansetzen kannst, um noch besser zu werden.

Geld verdienen

Wir bieten Dir die Möglichkeit unser großes Werbenetzwerk zu nutzen. Verknüpfe Deinen Podcast mit passenden Werbepartner*innen und vermarkte Deine Inhalte erfolgreich.

Keine News mehr verpassen

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und informiert sein? Dann melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und wir halten Dich regelmäßig up to date, was spannende News und wertvolle Insights zum Thema Podcast Hosting und uns als Marke angeht. Außerdem erfährst Du so als erstes von neuen Tech-Features und Entwicklungen von Julep Hosting.

Warum solltest Du uns Deinen Podcast anvertrauen?

Weil wir wissen, was wir tun.

Wir sind ein Team mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Podcast Bereich. Für uns ist das oberste Ziel, Dich und Deinen Podcast noch erfolgreicher zu machen. Deswegen optimieren wir unsere Podcast Hosting Plattform fortlaufend und halten stets die höchsten Standards ein. Außerdem sind wir der weltweit erste Podhoster, der mit dem IAB 2.1 Standard zertifiziert wurde – auch nicht schlecht, oder?

Darüber hinaus bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Podcast nicht nur erstklassig auf unserer Plattform zu hosten, sondern, wenn Du möchtest, Deinen Podcast auch direkt an unsere erfolgreiche Vermarktungsplattform anzuschließen. So kannst Du mit Deinem Podcast auf die verschiedensten Arten auch noch Geld verdienen.

Und wenn Du Fragen hast? Dann sind wir jederzeit für Dich da!